Translate

Sonntag, 19. August 2012

nummereins.

Ich bin Annika, vor zwei Tagen 17 geworden und komme aus einer kleinen Stadt bei Leipzig.
Ich habe den heutigen Tag hauptsächlich damit verbracht, Blogs von Freunden zu lesen und dachte mir - Warum eigentlich nicht?
Worum genau es gehen wird, weiß ich noch nicht. Hauptsächlich gibt es wahrscheinlich Gedanken, Bilder, Testberichte, Rezepte ... je nachdem, wonach mir gerade ist.
Ich koche und singe für mein Leben gern und muss leider immer wieder feststellen, dass ich vorallem letzteres nicht kann! :D Aber hey, man soll ja sowieso machen, worauf man Lust hat und nicht immer auf andere hören.
Bis 06.09. habe ich jetzt erstmal noch Ferien und bin sehr froh darüber. Danach kommt die 11. Klasse, die Oberstufe und damit wahrscheinlich auch der Stress. Aber - alles wird gut! :)
Wie ihr übrigens seht, beschränkt sich mein Layout-Talent auf das anwenden der Vorlagen :D
Aber ich glaube, ich mag es trotzdem irgendwie, und werde es jetzt erstmal so lassen. Oder? 
Ich gehe jetzt mit ein paar Freunden schwimmen und dann grillen
Au revoir,
A :*

2 Kommentare:

  1. Sehr sympathischer Blog.
    Ab sofort bin ich dein neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Damit bist du meine erste, vielen Dank! :)
    Ich habe bei dir auch sofort reingeschaut, gefällt mir auch sehr, sehr gut, leider habe ich keinen Verfolgen-Button gefunden. Gibt es keinen? :)

    AntwortenLöschen