Translate

Dienstag, 21. August 2012

Es soll Geld regnen! :)

Ich brauche Geld!
Ich verzweifel jeden Tag mit meiner Kamera. Ist eine Coolpix S3100 von Nikon. Die Bildqualität ist wirklich schlecht, jedes Bild verwackelt und unscharf ohne Ende. Ich hab sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und meine Eltern sind der Meinung, sie reicht völlig (tut sie nicht!)
Bloß nicht kaufen!
Spiegelreflexkameras sind  viel zu teuer um sie mal eben vom Taschengeld zu kaufen, also muss ich wohl bis Weihnachten warten.
Das nächste Problem heißt Laptop. Er ist eigentlich garnicht so alt, vielleicht 3 oder 4 Jahre, aber er ist so langsam, dass ich mittlerweile fast nur noch am PC meiner Eltern bin. Ich glaube eigentlich nicht, dass es normal ist, nach so kurzer Zeit, aber ich hatte Ende letzten Jahres bestimmt 3mal einen Trojaner drauf. Seitdem spinnt er total. Natürlich auch viel zu teuer, um ihm vom Taschengeld zu kaufen, aber hey, wozu gibt es Weihnachten 2013? Haha :D
Immerhin ist das Handyproblem schonmal gelöst, ein neues habe ich nähmlich zum Geburtstag bekommen. Es ist ein iPhone und ich liebe es! Viele sagen ja, das zeug von Apple geht superschnell kaputt, ich hoffe einfach, das ist ein Gerücht :)
Außerdem habe ich noch diese (wie ich finde - wunderschöne!) Tasche bekommen. Für die Freizeit etwas groß, also werde ich sie wohl als Schultasche nehmen.

Ich mag solche Ledertaschen sowieso recht gerne, also haben meine Eltern da absolut ins Schwarze getroffen :)
Ich wollte auch eigentlich garnicht so viel schreiben. Ich gehe gleich nochmal schnell in den Supermarkt und kaufe was fürs Abendessen.

Noch kurz eines meiner aktuellen Lieblingsliede, ich mag den Text sehr.
Bis dann,. A :*



1 Kommentar:

  1. Das Problem kenne ich. ich hab zum Glück eine neue Kamera, Laptop und Handy :) Aber wie du sagst, Weihnachten kommt schon. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    http://j-graceful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen